WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ab heute wird auch in der Au getestet


(Foto: Heike Feuerstein)

(hr) Das Netz der mobilen Corona-Teststationen in Eberbach verdichtet sich. Heute geht in der Au eine dritte Station in Betrieb.

Neben dem kürzlich eröffneten Testcontainer auf dem Thononplatz am Pulverturm wurde vor wenigen Tagen auch eine Station auf dem Neuen Markt in Betrieb genommen.

Heute ab 9 Uhr bis 20 Uhr kann man sich zusätzlich auf dem Festplatz in der Au testen lassen (unser Bild). Das soll ohne Termin möglich sein, man könne aber auch vorab einen Termin reservieren, heißt es. Betrieben wird das Testzelt von der “H.I. Competence Group”, die in ganz Deutschland zahlreiche Testmöglichkeiten anbietet. Die neue Teststation sollte ursprünglich am Hagebau-Markt in Eberbach-Nord eingerichtet werden, was aus organisatorischen Gründen scheiterte, heute aber noch so auf der H.I.-Website (Link s.u.) zu finden ist. Tatsächlich steht das Zelt aber in der Au vor dem Badezentrum.

Infos im Internet:
www.hi-testzentrum.de


03.06.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Meine Meinung (09.06.21):
Interessant ist auch, was für Autos die dort agierenden, jungen, Leute fahren. Müssen schon hochbezahlte Fachkräfte sein!!!! Leute schaut nicht weg, das sind EUERE Steuergelder die da "verbrannt" werden.

Von @Ralf (09.06.21):
genau so ist es.

Von Ralf (04.06.21):
Besser nicht testen ,dann kann auch keiner falsch abrechnen oder die inzidenz hoch gehen....

Von Flinckere (03.06.21):
Leute, boykottiert diesen Dreck !!!
Das ist pure Geldmacherei und Panikmache bei gesunden Leuten und treibt, falls der Test positiv ist, unnötig die Fallzahlen nach oben, d.h. Verlängerung der "Maßnahmen". Außerdem muss jeder positiv getestete Mensch jetzt im Sommer 2 Wochen zu Hause bleiben (Quarantäne)...
Und wer Einkaufen will, fährt eh derzeit (mit der S-Bahn, Stichwort Klima!!) nach Heidelberg, dort kann man schon seit Wochen OHNE TERMIN UND OHNE TEST stressfrei in ALLEN Geschäften einkaufen (weil dort die Test- und somit Fallzahlen pro 100.000 Einwohner erheblich niedriger sind als im Rhein Neckar Kreis).


[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL