WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Neckarsteinach gewinnt beim 18. Eberbacher Fußball- Hallenturnier

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Endspielszene und Siegerteam. (Fotos:Claussen)

(jc) Am Abend gewann die SpVgg Neckarsteinach im Endspiel des 18. Eberbacher Hallenturniers gegen den SV Moosbrunn mit 7:2. Die im Feld der 20 am Samstag in das zweitägige Turniers gestarteten Mannschaften vertretenen Teams des TG, VfB und SV Eberbach kamen wieder einmal nicht über die Vorrunde hinaus. Lediglich die SG Rockenau konnte die Eberbacher Farben bis in die Endrunde hochhalten. Im ersten Halbfinale unterlag das Ortsteilteam dem späteren Turniersieger dann deutlich mit 1:5. Im Spiel um Platz drei lief es für Rockenau nur wenig besser. Dem SV Robern, der im spannenden zweiten Halbfinale dem SV Moosbrunn im Neunmeterschiessen mit 4:6 unterlegen war, musste man sich 1:4 geschlagen geben.
In Einlagespielen besiegte die Betriebsmannschaft von RP Scherer die Firma Cooper mit 8:7. Die AH-Teams von SV und VfB Eberbach spielten 3:2. Ein verlostes Nationalmannschaftstrikot von 1954 mit Original-Autogramm von Weltmeister Horst Eckel gewann Reiner Kapell aus Eberbach.



23.01.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt