WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Der neue Fendt ersetzt den 35 Jahre alten Vorgänger

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Gemeinde Schönbrunn)

(bro) (gs) Endlich war es soweit, und das lange Warten hatte ein Ende. Am vergangenen Mittwoch wurde der neue Traktor, ein Fendt -Typ 312 Vario, den Bauhofmitarbeitern in Schönbrunn übergeben.

Im Beisein von Bürgermeister Jan Frey und Amtsleiter Benedikt Münch übernahmen zwei Vertreter der ZG Raiffeisen-Technik GmbH aus Mosbach die Einweisung. Der Traktor hat 123 PS und ist mit einem Frontlader, einem Schneeräumschild, einem Salzstreuer, zwei Front- und einer Heckkamera sowie einer Nokian Kommunalbereifung ausgestattet. Die Kosten für den Schlepper belaufen sich auf rund 138.000 Euro.

Der neue Schlepper wird für den Winterdienst in der Gemeinde eingesetzt, aber auch bei Pflegearbeiten während des Jahres kommt das moderne Fahrzeug zum Einsatz und ersetzt den 35 Jahre alten Vorgänger.

05.02.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt