WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Parkplatz in der Au wurde zum Campingplatz - Mehrere Regelverstöße

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(cr) Eine Gruppe irischer Landfahrer hielt sich von Freitagmorgen bis Sonntagmittag in der Au auf. Mit neun Wohnwagengespannen und acht weiteren Fahrzeugen kampierten sie auf dem Wohnmobilstellplatz und auf dem Parkplatz am Freibad.

Die Stadt duldet Landfahrer bis zu vier Tagen und stellt in dieser Zeit einen Müllcontainer, der im Vorfeld von den Gästen bezahlt wird. Da man von Seiten der Stadt davon ausging, dass wegen zwei Übernachtungen das Stellen eines Containers nicht erforderlich sei, gab man Müllsäcke aus, die vom Bauhof wieder abgeholt werden sollten. Auch hier wurde für die Entsorgung vorher kassiert. Die Müllmenge war aber dann doch größer als gedacht. Der Abfall wurde aber immerhin an einigen Stellen zentral abgelegt.

Ordnungsamt und Polizei waren am Freitag vor Ort, die Polizei hatte mehrere Einsätze wegen der Gruppe. So musste ein 48-Jähriger wegen Alkoholvergiftung vom Festplatz in der Au mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein 15-Jähriger angetroffen, der mit dem Mercedes AMG seines Vaters unterwegs war - das auch noch unter Drogeneinfluss. Platzverweise gab es im Freibad wegen Versuche von Leistungserschleichung, weil mehrere Personen mit einem einzigen Eintrittskarten-Code ins Schwimmbad wollten.

10.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Hornisse (12.08.20):
gegengelesen von wem ?

Von Tüte Deutsch (10.08.20):
Wäre schön, wenn so manches Geschreibsel vorher mal gegengelesen würde.

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL